Pressemitteilung 14. November 2016

RegioMail - Aktion„Ihr Päckchen schenkt Weihnachtsfreude“

Es ist Mitte November und wir zählen nur noch sechs Wochen bis zum Weihnachtsfest. Bereits jetzt ist man schon eifrig am planen für die Feierlichkeiten, denkt an Geschenke für die Liebsten, an leckeres Essen und gemütlich dekorierte Räumlichkeiten.

Doch was ist mit den Menschen in unserer Region, die hierfür nicht die nötigen Mittel haben, ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest vorzubereiten? Die sich über eine kleine Gabe in Form eines Weihnachtspäckchen sehr freuen würden.

Nach dem Motto „Wer Freude schenkt, macht zwei Leben reicher“ (Frida Romay) ruft der Kreisdiakonieverband Heilbronn zusammen mit dem Briefdienstleister RegioMail bereits zum sechsten Mal zu der Aktion „Ihr Päckchen schenkt Weihnachtsfreude“ auf.