Pressemitteilung 03. Mai 2019

Neue Briefmarkenserie zur Bundesgartenschau 2019 in Heilbronn

Zwei Wochen nach der erfolgreichen Eröffnung der Bundesgartenschau 2019, gibt es eine neue
Briefmarkenserie des in Heilbronn ansässigen Briefdienstleisters RegioMail.

„Nachdem die seit Juni 2018 herausgegebene erste Standardbriefmarke mit dem Sympathieträger der
Bundesgartenschau „Karl“ weit über 80.000 Mal durch ganz Deutschland verschickt wurde, war uns
klar, dass man noch eine schöne Serie mit allen Briefprodukten von der Postkarte bis zum Maxibrief
erstellen müsse“, so Nadine Bräuninger, Geschäftsführerin der RegioMail GmbH. „Es freut uns, wenn
wir das große Event in Heilbronn werblich mit unseren Briefmarken unterstützen können.“

Die Briefmarken spiegeln fünf wichtige Kernaussagen der vielfältigen Bundesgartenschau wieder:
Stadtausstellung, Gartenschau, Wasserlandschaften, Veranstaltungen und Kunst.

Die BUGA-Briefmarken erhalten Sie ab sofort online unter www.regiomail.de oder in den
Geschäftsstellen der Heilbronner Stimme, Hohenloher Zeitung, Kraichgau Stimme sowie bei den
Servicepartnern von Regiomail.