KUNDENINFORMATION ZUR AKTUELLEN LAGE

Unser Service ist mit reduzierter Kraft weiterhin für Sie da

Sehr geehrte Kunden der RegioMail GmbH,

durch die aktuellen Entwicklungen von COVID-19 werden viele Maßnahmen zur
Eindämmung ergriffen. Nachfolgend einige Informationen, wie wir mit der Situation
bei RegioMail umgehen.

Unsere oberste Priorität ist es, die Gesundheit unserer Kunden und MitarbeiterInnen
zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung beizutragen.
Dementsprechend folgen wir der Regierungsempfehlung und haben einen Teil
unserer Belegschaft ins Homeoffice geschickt und unsere Schichtpläne verändert,
um die Logistik Ihrer Sendungen sicherzustellen.

Unsere Zentrale in der Austraße 52 in Heilbronn ist mit reduzierter Kraft von 8.00 Uhr
bis 17.00 Uhr weiterhin für Sie besetzt. Der größte Teil der Kollegen aus Verwaltung
und Vertrieb arbeiten im Homeoffice. Damit stellen wir sicher, dass alle ihre Anliegen
wie gewohnt bearbeitet werden.

Um lange Wartezeiten am Telefon zu vermeiden, möchten wir Sie bitten, Ihre
Abholungen, Bestellungen und Wünsche per E-Mail anzumelden:

info@regiomail.de

Die Abholung, Verarbeitung und Zustellung Ihrer Briefsendungen erfolgt weiterhin
regulär unter Einhaltung der notwendigen Sicherheits- und Hygienevorschriften.

Bitte teilen Sie uns rechtzeitig mit, wenn sich bei Ihnen Änderungen in der Abholung
ergeben.

Wir bitten auch um Beachtung, dass einige unserer Geschäftsstellen und Service-
Points momentan geschlossen haben. Gerne können Sie jedoch unseren Online-
Service für Ihre Briefmarkenbestellungen nutzen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Team der RegioMail GmbH