Neue Verkaufsstelle in Untereisesheim

Neue RegioMail Briefmarken-Verkaufsstelle in Untereisesheim

Neue RegioMail Briefmarken-Verkaufsstelle „Tintenfäßle“ in Untereisesheim


Untereisesheim - Ab sofort steht in Untereisesheim wieder eine Verkaufsstelle für die RegioMail-Briefmarken zur Verfügung. Das Ladengeschäft Tintenfäßle liegt im Zentrum von Untereisesheim am Kelterplatz 1 und bietet zu den RegioMail Briefmarken u.a. auch Schreibwaren, Bücher und Zeitschriften, Tabak sowie Toto-Lotto Produkte an.

Rechtzeitig zum Schulbeginn und Herbstgeschäft freut sich Fam. Holm, die Briefmarken in Untereisesheim wieder verkaufen zu können.

Vom neuen Angebot können nicht nur Kunden profitieren, sondern auch Fußgänger oder Fahrradfahrer, die auf dem Weg ins Städtchen sind. Wir freuen uns, dass wir mit dem Tintenfäßle eine zentrale Anlaufstelle für den Verkauf unserer Briefmarken gewinnen konnten.

Die Aufstellung eines Briefkastens direkt vor dem Ladengeschäft ist in Kürze geplant. Dies wäre ein großer Vorteil für die Kunden, da die Briefe dann direkt vor Ort eingeworfen werden können.

Fam. Holm hofft, dass das Angebot reichlich genutzt wird.