Neuer Briefkastenstandort in Heilbronn-Böckingen

Neuer RegioMail Briefkasten in Heilbronn-Böckingen

Neuer Briefkastenstandort in Heilbronn-Böckingen


Heilbronn-Böckingen – Die Einkaufsstätte Willig am Kraichgauplatz 1 in 74080 Heilbronn (auf der Schanz) hat seit kurzem einen RegioMail-Briefkasten in unmittelbarer Nähe bekommen. Gut sichtbar aufgestellt, steht der Kasten direkt neben der gelben Konkurrenz schräg gegenüber vom Geschäft von Herrn Willig.

Unser Angebot können alle Anwohner nutzen, die mal kurz zum Einkaufen gehen und noch schnell einen Brief loswerden müssen. Wir haben an dieser Stelle einen sehr attraktiven Standort für die "RegioMail Briefe" ausgewählt. Zu erwähnen ist noch, dass ausreichend Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden sind. 

Die Briefmarken sind zu den angegebenen Öffnungszeiten in der Einkaufsstätte erhältlich.

Für Geschäftskunden, die viele Briefe unkompliziert versenden möchten, bietet RegioMail den Versand auf Rechnung an.

Wir freuen uns, auf der Schanz die Briefmarken anbieten zu können und hoffen, dass das Angebot unseres neuen Briefkastens reichlich genutzt wird.