Pressemitteilung 27. August 2019

RegioMail sucht die lustigsten Bundesgartenschau-Besucher…

 …das war die Aktion im Zuge des Stimme-Tages auf der Bundesgartenschau am 18. August 2019 in Heilbronn.


Ausgestattet mit einer professionellen Fotobox, lustigen Verkleidungsutensilien und einer Menge Spaß für Groß und Klein, konnte man sich mit oder ohne Hut, Sonnenblume und Gießkanne ablichten lassen. Teilweise kam es aufgrund der vielen interessierten Besucher an diesem sonnigen Tag sogar zu kleineren Staus an der Fotobox, was aber gerne in Kauf genommen wurde. So konnte man den Personen direkt vor der Kamera schon mal über die Schulter schauen und sich Anregungen für das eigene Shooting holen. Weit über 500 Mal durfte die Kamera an diesem Sonntag ihren Blitz auslösen und als Erinnerung gab es einen Bildausdruck gratis dazu.

Seit Montag, 19. August 2019 findet man die lustigsten Bilder der Bundesgartenschau-Aktion von RegioMail nun auch unter fotobox.regiomail.de!

Vom 19. August – 30. September 2019 kann nun abgestimmt werden, welche fünf Bilder die Besten geworden sind.

Die Gewinnerbilder werden ab der Kalenderwoche 43/2019 auf der Homepage von RegioMail (www.regiomail.de) veröffentlicht und gehen dann als RegioMail-Briefmarke (Standard) in die Produktion.

Die abgebildeten Gewinner erhalten im Anschluss an diese Aktion ihren persönlichen Briefmarkenbogen zugesendet.